Zufriedene Nordmänner treten die Heimreise an

Zufriedene Nordmänner treten die Heimreise an

Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel präsentierte sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten beim Top Club Galatasaray Istanbul und konnte über weite Strecken der Sätze gut mithalten. Der große Unterschied zwischen diesen beiden Teams war der Servicedruck, den der Gegner ausübte. Die Nordmänner müssen die Überlegenheit in diesem Element anerkennen und treten nun zufrieden die Heimreise an.  Die Spieler von Zdenek Smejkal haben viele interessante Dinge in dieser tollen Halle gesehen und freuen sich schon auf das Rückspiel vor dem besten Volleyballpublikum Österreichs.  Dazwischen geht’s aber für die Nordmänner am Samstag, 12.11.22 noch nach Oberösterreich zum Ligaspiel gegen den UVC Ried, der heuer eine extrem starke Saison spielt. Nach der Ankunft in Österreich heißt es für Waldviertler, die kleinen Wehwehchen auszukurieren, was wiederum für die Physioabteilung heißt, Überstunden zu schieben, um wieder eine halbwegs fitte und frische Mannschaft in Oberösterreich aufs Parkett zu bringen.

Galatasaray Istanbul vs. Union Raiffeisen Waldviertel: 3:0 (25:19; 25:17; 25:23)

Nächste Spiele:
UVC McDonalds Ried/Innkreis vs. Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel, AVL
Samstag, 12.11.2022, 18.00 Uhr, Ried – Messehalle 18 – LAOLA (Einstieg über den Link auf der Homepage möglich)

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs. VCA Amstetten, ÖVV Cup
Sonntag, 13.11.2022, 17.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle – NORDMANN TV

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs. Galatasaray Istanbul, Europa Cup
Dienstag, 15.11.2022, 19.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs. Hypo Tirol Volleyballteam, AVL
Samstag, 19.11.2022, 20.15 Uhr, Zwettl – Stadthalle; ORF Live Spiel;