Volleymix

 

Volley – Mix

Volley - Mix

Hallo, das sind also die Volley-Mix(er).

Früher haben wir uns “Die Oldies” genannt. Siehst du irgendwo Oldies? Vielleicht den einen, leicht ergraut und mit weißem Bart und einige mit hoher Stirn, aber als Oldies fühlen wir uns nicht. Außerdem gibt’s auch ganz Junge bei uns. Also wir sind eine richtig gemischte Volleyball-Truppe: Damen und Herren, Ältere und Jüngere, bessere und schlechtere Spieler, ehemalige WettkampfspielerInnen und NeueinsteigerInnen.

Unser unausgesprochenes Motto ist Just for Fun. Wir spielen einfach zum Spaß. Kaum Training, nur dann, wenn einmal die Obmänner vorbeischauen. Also, aufwärmen und Volleyball spielen. Bei uns braucht sich niemand an- oder abzumelden.

Wer Lust hat kommt. Drum sind wir manchmal mehr und manchmal weniger. Wenn du Lust und Laune hast, einfach Volleyball zu spielen, dann komm doch einmal vorbei. Wir freuen uns über jede(n), der kommt.

Trainingszeiten:

jeden Montag, 19,00 – 21,00 Uhr Turnsaal SMS Zwettl

jeden Dienstag, 19,00 – 21,00 Uhr Turnsaal HAK Zwettl

jeden Donnerstag, 20,00 – 22,00 Uhr Turnsaal NMS Arbesbach