Vorstand

Werner Hahn, Gerda Hahn, Andrea Neunteufl, Dr. Nina Dräger, Dr. Michael Dräger, Ing. Petra Fritz, Mag. Michal Peciakowski, Dipl.-Ing. (FH) Peter Kirchmayr, Christoph Grötzl, Ulrike Filler und Peter Hiemetzberger.
Nicht im Bild: Mag. Tobias Rudig

Beiräte (nicht im Bild): Walter Weichselbaum, Oskar Zwölfer,  Franz Ziegler, Martin Dirlinger und Christian Vogl.

Ein erfolgreicher Vorstand besteht aus:
Herz, Hirn, Tatkraft, Weitblick, Handschlagqualität, Konsequenz, Humor und die Freude am gemeinsamen Tun.
Die Menschen dahinter:

Dipl.-Ing. (FH) Peter Kirchmayr Obmann

Neuer Nordmann.

.

Werner Hahn geschäftsführender Obmann

Mister Volleyball im Waldviertel.

Ohne ihn gäbe es hier afoch nix. Außerdem finden die Spieler für Anliegen jeder Art bei ihm immer ein offenes Ohr. Unabhängig davon, ob er einen Schraubenschlüssel oder ein Mikrofon in der Hand hält, Werner gibt immer sein Bestes.

Dr. Michael Dräger Obmannstellvertreter

Dr. Nina Dräger Obmannstellvertreter

Ing. Petra Fritz Obmannstellvertreter

Mag. Michal Peciakowski Obmannstellvertreter

Ulrike Filler Schriftführerin

Die Hallenmanagerin schlechthin.

Was sie anpackt, erledigt sie professionell und gewissenhaft. Als Stütze in der Öffentlichkeitsarbeit und als Hallenmanagerin hat sie die Kids, das E-Scoring, aber auch die Schiedsrichter voll im Griff!

Andrea Neunteufl Schriftführerstellvertreter

Mag. Rudig Tobias Schriftführerstellvertreter

Peter Hiemetzberger Kassier

Der Mann im Hintergrund, aber oh la la!

Peda kaun afoch ois, ob Hallenkoordinator, Account Manager, Kassier, Scout … . Er ist glücklicher Familienvater und kann das auch sehr gut, sagt er. 😉  Eine unverzichtbare Säule für die Waldviertler Nordmänner.

Christoph Grötzl Kassierstellvertreter

Thomas Neunteufl Kassierstellvertreter

Regiemaster…

…unser Master of NordmannTV.
Thomas ist unsere führende Hand bei der Regie, Nordmänner App und vieles mehr. Er ist jederzeit für die Nordmänner da.

Martin Dirlinger Beirat

Christian Vogl Beirat

  • Im Vorstand seit: 2020
  • E-Mail:
  • Telefon:

Walter Weichselbaum Beirat

  • Im Vorstand seit: 2013
  • E-Mail:
  • Telefon:

Einer der “Turbo Twins“ des Vereins.

Gleichgültig was es ist, wo es ist und wann es ist: Walter und sein „Zwillingsbruder“ Oskar sind immer und jederzeit zur Stelle und erledigen alles perfekt.

Franz Ziegler Beirat

  • Im Vorstand seit: 2017
  • E-Mail:
  • Telefon:

„MENTAL–GURU“.

Ob Gänseblümchen oder Miso-Suppe, ob Survivaltraining oder Flying Fox, er hält alle in Balance. Mit seinen Atemübungen vor den Spielen oder „Menthol inhaling“ fokussiert „GURU“ unsere Nordmänner auf die bevorstehenden Aufgaben.

Oskar Zwölfer Beirat

  • Im Vorstand seit: 2013
  • E-Mail:
  • Telefon:

Der Zweite der “Turbo Twins“.

Gleichgültig was es ist, wo es ist und wann es ist: Oskar und sein „Zwillingsbruder“ Walter sind immer und jederzeit zur Stelle und erledigen alles perfekt.

Prokurist Peter Huber Rechnungsprüfer

Back to the roots.

Ein ehemaliges Vorstandsmitglied ist wieder mit an Bord der Nordmänner. Als Kontrollorgan des Vereins erledigt er seinen Job hervorragend.

Prokurist Martin Rössl Rechnungsprüfer

Back to the roots.

Ein ehemaliges Vorstandsmitglied ist wieder mit an Bord der Nordmänner. Als Kontrollorgan des Vereins erledigt er seinen Job hervorragend.