URW im Challenge Cup gegen Luzern

URW im Challenge Cup gegen Luzern

Am Freitag, den 21.08.2020 erfolgten die Auslosungen der Europacup-Bewerbe in Luxemburg.

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel erwischt einen harten Brocken und trifft im Sechzehntelfinale auf das Traditionsteam Lindaren Volley Luzern. Dieses legte letzte Saison eine große Überraschung hin. Sehr beeindruckend war allerdings der Halbfinaleinzug in der Meisterschaft und der Finaleinzug im Cup.

Nach Lindaren Volley Amriswil und Biogas Volley Näfels treten die Nordmänner bereits gegen den dritten Gegner aus der Schweiz an. Sowohl die Heim- als auch Auswärtsspiel des Challenge Cup finden voraussichtlich zwischen dem 03. und 12.11.2020 statt.

„Wir hoffen stark, dass die internationalen Bewerbe aufgrund der derzeit vorherrschenden Situation ausgetragen werden können. Auf jeden Fall bereiten wir uns auf eine brisante Begegnung gegen das Schweizer Team vor“, meint sportlicher Leiter Werner Hahn im ersten Kommentar.