Tolle Leistung bleibt unbelohnt!

Tolle Leistung bleibt unbelohnt!

Die Anreise der Nordmänner in Richtung Innsbruck gestaltete sich sehr turbulent. Schneefahrbahn, Regen und eineinhalb Stunden Stau waren in der Vorbereitung für das Match gegen die Mannschaft aus Innsbruck inkludiert.

Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel startete perfekt in den ersten Satz und überraschte das Volleyball Team Hypo Tirol mit druckvollem Service und perfekter Blockarbeit, doch das optimal eingestellte Team vom Trainer der Waldviertler musste in der Verlängerung noch den Satzverlust hinnehmen. Auch bei den zwei folgenden Sätzen waren die Nordmänner auf Augenhöhe,- zum Ende hin setzte sich jedoch die höhere Qualität der Gastgeber durch. Wir müssen den Tirolern gratulieren. Sie waren an diesem Tag gegen Ende der Sätze das abgeklärtere Team. Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel wird dieses Spiel genau analysieren, um am Montag beim Cupfinale – abermals in Innsbruck – alle zur Verfügung stehenden Kräfte zu mobilisieren und dem Favoriten in der ausverkauften USI-Halle einen tollen Fight zu liefern. Jetzt heißt es erstmal gut Abendessen, regenerieren und am Montag mit vollem Focus die Titelverteidigung in Angriff zu nehmen.

 

Hypo Tirol Volleyballteam vs. Union Volleyball Raffeisen Waldviertel: 3:0 (27:25; 25:20; 25:20)

 

Nächste Spiele:

Hypo Tirol Volleyballteam vs. Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel, ÖVV Cup Finale,
Montag, 6.2.2023, 20.20 Uhr, Innsbruck – USI Halle; ORF-Live-Spiel

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs. TSV Raiffeisen Hartberg, AVL,
Samstag, 11.2.2023, 19.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle; NORDMANN-TV

TJ Sokol V/Post SV Wien vs. Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel, AVL,
Samstag, 18.02.2023, 19.00 Uhr, Wien – Posthalle 1170 Wien, Link –  siehe Homepage