Slowenischer Vizemeister will Revanche

Slowenischer Vizemeister will Revanche

Mit dem 3:2-Erfolg über den slowenischen Vizemeister Calcit Kamnik am Mittwoch bauten die Nordmänner der Union Raiffeisen Waldviertel sehr viel Selbstvertrauen auf. Diesen Schwung wollen sie auch in das Spiel am kommenden Sonntag gegen Kamnik mitnehmen.

„Ich bin mit dem Sieg sehr zufrieden. Kamnik startete zwar ohne den beiden Schlüsselspielern Brulec und Gasparini, jedoch überraschten wir sie mit einer starken Leistung und dem folgenden Satzgewinn. Dank der kühnen und kollektiven Leistung meines gesamten Teams beendeten wir dieses Spiel siegreich“, resümierte Trainer Zdenek Smejkal die Begegnung am Mittwoch.

Am Sonntag wird es aber richtig schwer, denn Kamnik nimmt diese Niederlage bestimmt nicht kampflos hin und möchte sich natürlich revanchieren.

„Wir bereiten uns sehr gut auf dieses Match vor und wollen ein konstantes Niveau abliefern“, äußert sich Smejkal zuversichtlich.

Seid über den Livestream virtuell dabei, Hochspannung pur ist garantiert!