Slowenischer Rekordmeister zu Gast

Am Mittwoch, den 17.10.2018 um 19.00 Uhr beginnt für die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel eine sehr herausfordernde internationale Spielsaison in der MEVZA. Mit dem Vorjahres-Finalist in der Mitteleuropäischen Volleyball Liga steht niemand geringerer als der Champions League-Teilnehmer Ach Volley Ljubljana den Nordmännern gegenüber.

Der slowenische Rekordmeister Ach Volley Ljubljana stellt auch heuer ein gutes Kollektiv mit starken individuellen Spielern und ist aus meiner Sicht wieder einer der Favoriten für den MEVZA-Titel. Ach Volley ist ein extrem professionelles Volleyballteam mit sehr guten Trainingsmöglichkeiten aufgrund enorm toller Infrastruktur. Gegen dieses Team brauchen wir massive Unterstützung der besten Volleyballfans Österreichs. Wir freuen uns schon riesig auf diesen sportlichen Leckerbissen obwohl es eine große Herausforderung für die Waldviertler sein wird“, berichtet Teammanager Werner Hahn.