Schwierige Aufgaben für die Nordmänner

Schwierige Aufgaben für die Nordmänner

Für die Nordmänner bleibt wenig Zeit zum Verschnaufen. Nach dem klaren 3:0-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Ried/Innkreis treffen sie am Mittwoch, den 30.10.2019 auf den UVC Graz.

Mit tollen Leistungen gegen den amtierenden österreichischen Meister Aich/Dob zeigt die Formkurve der Grazer steil nach oben.

Das erste Spiel gegen Graz wurde heuer mit 3:2 gewonnen und dieses Ergebnis verspricht wieder einen sehr spannenden Volleyballabend in der Stadthalle Zwettl.

„Mit dem besten Volleyballpublikum Österreichs im Rücken wollen wir wichtige Punkte für die Tabelle sammeln“, ist Manager Werner Hahn motiviert.

Auch in der mitteleuropäischen Liga geht es Schlag auf Schlag. Am Samstag, den 02.11.2019 geht es nach

„Calcit Kamnik ist für mich einer der Favoriten in der heurigen Saison. Der Hauptangriff ist mit einem Spieler besetzt, der sich in den letzten Jahren bei top Adressen in der internationalen Volleyballszene einen Namen machte“, verrät Manager Werner Hahn.

„Aber wir haben das Potential, einen übermächtigen Gegner zumindest ein bisschen zu ärgern. Vielleicht schaffen wir sogar eine Sensation aufs Parkett zu zaubern, da wir ohne Druck spielen können“.