Nordmänner wollen Finaleinzug fixieren

Nordmänner wollen Finaleinzug fixieren

Was ist das nur für eine unglaublich spannende Halbfinalserie?

Nach einem weiteren packenden 5-Satz-Duell führt nun Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel mit 2:1 über UVC Holding Graz und könnte am kommenden Mittwoch beim Heimspiel in der Stadthalle Zwettl SK Zadruga Aich/Dob ins Finale nachziehen.

Warum Aich/Dob mit nur zwei Spielen bereits als Finalist feststeht, kann aufgrund von einigen positiven Corona-Fällen bei VCA Amstetten erklärt werden. Sie verzichten deswegen auf eine Neuansetzung des dritten Spiels, wollen aber im Kampf um Platz drei wieder voll angreifen.

„Das erwartet spannende Semifinale zwischen Waldviertel und Graz ist nichts für schwache Nerven. Aufgrund der Platzierung in der Toprunde wurden die Murstädter als Favorit deklariert. Die Nordmänner sind aber bereits 2x in Graz über sich hinausgewachsen und konnten somit in dieser Serie mit 2:1 vorlegen. Aber es ist noch immer nichts entschieden. Beide Teams agieren auf Augenhöhe und daher sind beide in der Lage, das Finalticket zu lösen“, gibt Manager Werner Hahn zu bedenken.

Beste Qualität wird über den hausgemachten NORDMANN TV-Livestream produziert und direkt ins Wohnzimmer geliefert.

Wie funktionierts? Einfach die Homepage von URW Waldviertel besuchen, auf der Startseite auf Livestream klicken und ihr werdet automatisch weitergeleitet oder auf der Startseite rechts oben auf die Kamera klicken und ihr werdet auf die aktuelle Übertragung verlinkt.

Oder einfach einen der beiden untenstehenden Links anklicken und schon seid ihr live dabei!

YouTube / Nordmann TV