Nordmänner stehen im Cup Viertelfinale

Nordmänner stehen im Cup Viertelfinale

Die Spieler der Union Raiffeisen Waldviertel schafften im Rekordtempo von nur 55 Minuten den Einzug ins Cup Viertelfinale. Der Gegner aus Graz konnte in keiner Phase des Spiels mit den Aktionen der Nordmänner mithalten. Nach dem langen Volleyball Wochenende, das für die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel den ersten Derbysieg gegen Amstetten und für die zweite Bundesliga Mannschaft einen hart erkämpften Sieg gegen die Mühlviertel Volleys brachte, konnte heute der Aufstieg in das österreichische Cup Viertelfinale geschafft werden – unter dem Strich ein MEGA perfektes Volleyball Wochenende für die Athleten der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel.

Bei den Waldviertlern wurde sehr viel rotiert und ein komplett neues Team stand heute phasenweise auf dem Spielfeld. Obmann Peter Kirchmayr gratuliert den Trainern und natürlich auch allen Spielern zu den großartigen Leistungen.

 

HIB Liebenau Graz vs. Union Raiffeisen Waldviertel: 0:3 (9:25, 13:25, 9:25)

 

Nächste Spiele:

Union Raiffeisen Waldviertel vs. TJ Sokol V/Post SV Wien,
Samstag, 28.10.2023, 19.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle; NORDMANN TV

Union Raiffeisen Waldviertel vs. Hypo Tirol Volleyballteam,
Samstag, 4.11.2023, 19.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle; NORDMANN TV