Nordmänner reisen punktelos aus Zagreb zurück

Nordmänner reisen punktelos aus Zagreb zurück

Die Nordmänner blieben leider auch im zweiten Spiel gegen Zagreb ohne Punkte.  Die Spieler der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel starteten voll motiviert in den zweiten Matchtag in Kroatien. Gleich zu Beginn sah man aber, dass heute die Gastmannschaft noch um Einiges stabiler am Service agierte und die Nordmänner in allen Sätzen in der Serviceannahme stark unter Druck setzte.

Die Nordmänner gaben alles, was momentan möglich war, aber leider hatten auch an diesem Tag die Gäste die besseren Karten und gewannen auch das zweite Spiel verdient mit 3:0.

Trainer Zdenek Smejkal schonte heute wieder die Leistungsträger, um ihre Genesungsphase zu beschleunigen, damit wieder alle mit vollen Kräften in den verschiedensten Bewerben spielen können.  Für die Nordmänner heißt es jetzt, gesund nach Hause zu kommen und den vollen Fokus auf die Europacup Spiele am 18.1. und 19.1.2022 in der Türkei gegen Halbank Ankara zu richten.

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel (AUT) vs. HAOK Mladost Zagreb (CRO) 0:3 (19:25, 22:25, 14:25)