Nordmänner punktelos in Ljubljana

Nordmänner punktelos in Ljubljana

Die Nordmänner bleiben in der Mitteleuropäischen Liga gegen den souveränen Tabellenführer ACH Volley aus Ljubljana ohne Punkte. Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel wurde im ersten Satz von einer Service Serie der Gäste enorm unter Druck gesetzt und somit ging der erste Satz souverän an die Gastgeber. Zu Beginn des zweiten Satzes stellten sich die Waldviertler besser auf das druckvolle Service der Gastgeber ein und gestalteten in der Anfangsphase den Satz offener. Mit Fortdauer des zweiten Satzes steigerten die Slowenen erneut den Service Druck, sodass auch dieser Satz im Finale an die Hausherren ging. Im dritten Satz riskierten die Nordmänner noch mehr am Service und konnten diesen Satz bis zum Ende hin offen gestalten. Auch hier zeigte sich im Finale des dritten Satzes die Klasse des MEVZA – Tabellenführers, die auch den letzten Satz nach Hause spielten. Gratulation an die stark aufspielenden Gastgeber.

Für die Nordmänner heißt es jetzt gut regenerieren und sich auf das Niederösterreich Derby gegen VCA Amstetten in der AVL Top Runde am Samstag, 29.1.22 um 19.00 Uhr in der Stadthalle Zwettl vorzubereiten. Fans dürfen jedenfalls in die Stadthalle unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln, wie Registrierung und Sitzplatzzuweisung, 2G-Nachweis; FFP2 Maske durchgehend (außer während Essen/Trinken am Sitzplatz); Kinder unter 12 Jahre kein 2G-Nachweis erforderlich; bei schulpflichtigen Kindern von 12-15 ist der Ninja Pass dem 2G-Nachweis gleichgestellt.

Unser Media-Team ist top motiviert und versorgt unsere Fans via NORDMANN TV mit Top- Livebildern.

ACH Volley vs. Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel: 3:0 (25:11; 25:17; 25:21)