Nordmänner kurz vor dem Ziel

Nordmänner kurz vor dem Ziel

Am Samstag, den 30.03.2019 um 19.00 Uhr findet die dritte Begegnung mit Graz im AVL-Halbfinale statt. Nachdem die Nordmänner bereits zwei Spiele dieser Best of 5-Serie in einem harten Fight für sich entschieden, rückt an diesem Abend der Einzug ins Bundesligafinale in greifbare Nähe.

„Am Samstag ist sehr viel möglich. Mit der Mannschaftsleistung in den letzten beiden Spielen bin ich sehr zufrieden. Trotzdem müssen wir am Boden bleiben und gewarnt sein. Die letzten Spiele einer Finalserie sind immer die schwierigsten und Graz will genauso ins Finale einziehen wie wir. Natürlich versuchen wir alles um das Ziel „Finale“ zu erreichen“, fasst Trainer Zdenek Smejkal zusammen.

„Wir brennen schon für das dritte Spiel im Halbfinale und hoffen wieder auf eine ausverkaufte Stadthalle Zwettl. Dazu laden wir das ganze Waldviertel ein um die Nordmänner zu unterstützen“, freut sich Manager Werner Hahn.