Nordmänner im Dauereinsatz

Nordmänner im Dauereinsatz

Ein wahrliches Monsterprogramm haben die Nordmänner in den nächsten Tagen zu stemmen und könnten dabei eine Menge Punkte abräumen.

„Die Burschen sind alle sehr gut in Form. Sie haben in den letzten Spielen gezeigt, dass sie es richtig drauf haben und zu den Besten gehören. Deshalb ist dieser Anspruch auch gerechtfertigt“, betont Manager Werner Hahn.

Zum abschließenden Spiel in der mitteleuropäischen Liga empfängt Union Raiffeisen Waldviertel am kommenden Donnerstag OK Mladost Zagreb in der Stadthalle Zwettl. Waldviertel will den Schwung der letzten Begegnung mit Zagreb mitnehmen, denn dabei fuhren sie auswärts einen klaren 1:3-Sieg ein.

Zwei Tage später folgt das Toprunden-Spiel gegen UVC Graz im Raiffeisen Sportpark Graz. In der letzten MEVZA-Runde gegen die Murstädter schrieben die Waldviertler einen Krimi. Nach einem 2:0-Satzrückstand fanden sie schlussendlich wieder ihren Rhythmus und drehten so das Spiel zum sensationellen 2:3-Sieg. Trainer Zdenek Smejkal resümierte dieses Spiel mit einem breiten Grinsen: „Das hat meiner Mannschaft mentale Stärke gegeben.“

Nur ein paar Stunden Schlaf werden die Nordmänner bekommen, denn am Sonntag geht’s nach Aich/Dob. Im Cup-Halbfinale trafen diese beiden Mannschaften ebenfalls aufeinander, wo Waldviertel eine hervorragende Leistung hinlegte. Leider reichte es ganz knapp nicht zum Einzug ins Cup-Finale.

„Auf alle Spiele bereiten wir uns bestens vor und wollen dabei natürlich erfolgreich sein“, freut sich Trainer Zdenek Smejkal auf diese Herausforderungen.

Schaltet wieder eure Laptops, Computer, Handys und Fernsehgeräte ein und seid virtuell via Stream oder kostenfrei auf LAOLA TV mit dabei!

URW vs OK Mladost Zagreb 11.02.2021: Competition Site by Data Project.

UVC Graz vs URW 13.02.2021: ovv-web.dataproject.com/MainStreaming.aspx

Aich/Dob vs URW 14.02.2021: ovv-web.dataproject.com/MainStreaming.aspx

Aufgepasst!

Ein besonderes Saisonhighlight steht kurz bevor.

„Die Vorbereitungen für das MEVZA Final 4 am 27. und 28.02.2021 sind in vollem Gange. Wir planen immer noch, mit Publikum zu spielen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit des „Reintestens“!?. Sollte das nicht möglich sein, werden wir unsere Fans digital in die Stadthalle Zwettl holen, indem wir die Spiele selbst streamen und Vorberichte sowie Analysen zu den Spielen in die Wohnzimmer liefern“, verrät Obmann Peter Kirchmayr.