Nordmänner fahren ohne Punkte ins Waldviertel zurück

Nordmänner fahren ohne Punkte ins Waldviertel zurück

Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel bleibt ohne Punkte gegen Hartberg. Angetrieben vom tollen Hartberger Publikum legten die Steirer in ihrer Halle gleich mächtig los. Die Nordmänner hatten Probleme, sich in der Hartberger Halle zurechtzufinden und ihre Performance abzurufen. Es dauerte in etwa eineinhalb Sätze bis sich die Spieler der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel auf die Halle und das Spiel der Gegner eingestellt haben. Die Hartberger brachten aber in den entscheidenden Phasen des ersten und zweiten Satzes ihre stabile Leistung souverän über die Runden und legten somit in Sätzen mit zwei zu null vor. Doch die Spieler der Union Raiffeisen Waldviertel zeigten Moral, mobilisierten die noch verbliebenen letzten Kräfte und stemmten sich gegen das gute Spiel der Heimmannschaft. Ihr Kampfgeist und ihre Moral wurden belohnt und sie konnten auf 2:1 verkürzen. Der vierte Satz war lange sehr, sehr ausgeglichen bis sich die Hartberger wieder gegen Ende des Satzes einen Vorsprung erspielten, den sie dann bis zum Ende hielten und somit das Spiel mit 3:1 beendeten.
Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel kann den Hartbergern nur gratulieren zu ihrer tollen Saison, Performance und zum tollen Publikum in der Halle. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in der Stadthalle Zwettl.

TSV Raiffeisen Hartberg vs. Union Raiffeisen Waldviertel: 3:1 (25:21, 25:20, 22:25, 25:22)

 

Nächste Spiele:

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs. TJ Sokol/Post SV Wien,
AVL, Samstag, 3.12.2022, 19.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle; NORDMANN TV

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs. VBC TLC Weiz,
ÖVV Cup ¼ Finale, Donnerstag, 8.12.2022, 17.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle;
NORDMANN TV

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs. VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt,
AVL, Samstag, 10.12.2022, 19.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle, NORDMANN TV
Anmeldungen zur Friends Area am 10.12.2022 können bereits über die Website vorgenommen werden.