Nordmänner-Erlebnisfansreise nach Zagreb

Nordmänner-Erlebnisfansreise nach Zagreb

Das Team und die besten Fans der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel brechen am Samstag, den 14.12.2019 nach Kroatien auf, wo am Abend das mitteleuropäische Ligaspiel gegen Zagreb stattfindet.

Die Waldviertler haben schöne Erinnerungen an die letzte Saison, denn sie konnten das Match gegen den kroatischen Giganten 3:2 für sich entscheiden und sich somit für das Finale der MEVZA qualifizieren.

An diese gezeigte Leistung versuchen die Nordmänner anzuschließen und den besten Volleyballfans Österreichs auch in der schönen Stadt Zagreb ein tolles Spiel zu bieten.

Erfreulicherweise wird bei den Waldviertlern die Liste der verletzten Spieler immer kürzer. Sie wollen vor der kurzen Weihnachtspause noch einmal Gas geben und aus dem Spiel ein richtiges Highlight machen.

 

Achtung! Wer in Zagreb nicht dabei sein kann und trotzdem das Spiel nicht verpassen möchte, kann sich das Spiel live auf der MEVZA SEITE live anschauen.