NÖ-Derby mit Weihnachtsstimmung

NÖ-Derby mit Weihnachtsstimmung

Vor der Weihnachtspause und zum Abschluss des Grunddurchganges steht am Samstag, den 21.12.2019 ein spezielles Spiel auf dem Programm – das zweite Niederösterreich-Derby gegen VCA Amstetten.

Die Mostviertler reisen mit zwei Siegen im Gepäck nach Zwettl und haben nichts zu verlieren, denn die Plätze in der Tabelle sind bereits vergeben. Lediglich Amstetten und Weiz können ihre Positionen noch tauschen.

„Amstetten kommt immer besser in Schwung. Außerdem treffen wir auf ein bekanntes Gesicht im Team der Gäste. Mittelblocker Leo Schober wechselte im Sommer zu Amstetten. Wir freuen uns schon auf das Spiel am Samstag um noch einmal das tolle Feeling in der Stadthalle Zwettl vor dem Jahreswechsel erleben zu dürfen“, so Manager Werner Hahn.

Für die Waldviertler wird es trotzdem ein schweres Unterfangen, denn sie haben noch immer mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Da aber die Tabellenpositionen bereits fixiert sind, werden auch die Wechselspieler wieder Einsatzzeit bekommen.

Das beste Volleyballpublikum ist herzlich eingeladen, die Nordmänner vor Weihnachten noch einmal zu unterstützen und einen stimmungsvollen weihnachtlichen Abend zu verbringen.