MEVZA League geht in die finale Phase

MEVZA League geht in die finale Phase

Aufgrund von mehreren Corona bedingten Spielverschiebungen Ende des Vorjahres geht es für die Nordmänner im neuen Jahr Schlag auf Schlag. Ohne viel Verschnaufpause nach dem kräftezehrenden Match gegen Aich/Dob am Dienstag, reist das Team der Union Raiffeisen Waldviertel noch einmal nach Kroatien. Am Samstag heißt es: früh aufstehen, einpacken und um 7 Uhr Abfahrt nach Zagreb, wo nach mehrstündiger Anreise um 17 Uhr das Spiel angepfiffen wird.

Nicht nur die Waldviertler, sondern auch Zagreb hat einige Spiele nachzutragen und sind mit einem Monsterprogramm konfrontiert.

„Zagreb ist uns in guter Erinnerung. In den vergangenen Jahren brachten wir immer wieder ein paar Punkte ins Waldviertel“, gibt Manager Werner Hahn einen kurzen Rückblick. „Nichts desto trotz müssen sich die Nordmänner gut regenerieren und an ihrer Fitness arbeiten, dann steht einem erstklassigen Schlagabtausch nichts im Weg“, meint Hahn.

„Nach der Niederlage gegen Aich/Dob am Dienstag dieser Woche wollen wir definitiv ein noch besseres und aggressiveres Spiel abrufen. Und vielleicht können wir sogar ein paar Punkte abkassieren, die uns dabei helfen würden, unser angeschlagenes Selbstvertrauen wieder aufzubauen“, äußert Trainer Zdenek Smejkal zuversichtlich.

Macht es euch in euren Wohnzimmern gemütlich und genießt einen interessanten Volleyballabend! Hier klicken: Competition Site by Data Project

Aufgepasst! Am 27. und 28. Februar steigt das MEVZA Final Four in der Stadthalle Zwettl. Genaue Infos folgen!