Mega Programm der URW

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Für die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel steht eine megastarke Woche an, nachdem sensationelle Ergebnisse (Nachwuchs, Landesliga, Bundesliga) in der Vorwoche erzielt wurden.

Am Mittwoch, den 30.01.2019 geht es nach Kärnten zum österreichischen Meister Aich/Dob. Dort gilt es eine top Leistung abzurufen. Derzeit spielt Aich/Dob in Bestform und es wird richtig harte Arbeit. Die Nordmänner konnten sie heuer noch nicht wirklich fordern. Dennoch zeigen die Waldviertler aber einen gewaltigen Aufwärtstrend und wollen gegen den Meister ein solides Ergebnis erzielen.
Diese Begegnung ist aber nicht die einzige in dieser Woche.

Am Freitag, den 01.02.2019 kommt der ungarische Meister Kazincbarcika in die Stadthalle Zwettl. Wenn sich die Nordmänner wieder in so einen gigantischen Leistungsflow spielen können wie am Samstag, wird das garantiert ein tolles Match auf internationaler Ebene.

Die Landesliga hat dann am Samstag, den 02.02.2019 in der Südstadt eine schwierige Hürde zu nehmen. Momentan spielen die Burschen ganz vorne mit und auch die Leistungskurve zeigt steil nach oben.

Am Sonntag, den 03.02.2019 sind die Nordmänner wieder zurück in der Stadthalle Zwettl und messen sich mit dem Sensationsteam Ried. Ried ist ein schwerer Gegner und es muss eine perfekte Leistung abgerufen werden um die Oberösterreicher in Schach zu halten.

„Die Union Raiffeisen Waldviertel wird alles daran setzen, an diesem Wochenende eine starke Volleyballshow in der Stadthalle Zwettl zu veranstalten. Mit der Unterstützung der besten Fans Österreichs gelingt es bestimmt tolle Werbung für den Volleyballsport und die Bezirkshauptstadt Zwettl zu machen“, versichert Manager Werner Hahn.