Keine Chance für die Gäste

Keine Chance für die Gäste

Im vorletzten Spiel vor der Weihnachtspause traf das 2. Bundesliga-Team auf den VC Mils. Nach einem 3:1-Auswärtssieg im Oktober wurde der Union Raiffeisen Waldviertel auch bei diesem Match die Favoritenrolle zuteil.

Mit starker Mannschaft und souveränem Spiel startete das Team in den ersten Satz und ließ die Gäste gleich mal ein paar Punkte hinten. Diesen erspielten Vorsprung nahm die Mannschaft bis zum Ende des Satzes mit, den sie mit 25:15 gewannen.
Ähnlich ging es in Satz zwei zu. Top Annahme, gute Chancen, starke Punkte. Auch unser Service bereitete Mils große Probleme und wir beendeten Satz zwei mit 25:16.
Im dritten Satz machten wir den Sack zu und holten mit einem starken Spiel weitere 3 Punkte für die Tabelle.

URW 2. BL – Herren vs. VC Mils: 3:0 (25:15, 25:16, 25:20)