Heimspiel gegen VCA Amstetten ABGESAGT (Freitag, 19.11.2021)

Heimspiel gegen VCA Amstetten ABGESAGT (Freitag, 19.11.2021)

ACHTUNG ABSAGE (aber “Abholung” möglich )

Wir müssen euch leider darüber informieren, dass das für heute Freitag geplante Derby gegen VCA Amstetten Niederösterreich nicht stattfinden kann (gesundheitliche Vorsorge von VCA Amstetten)

Die Vorfreude auf das Spiel war groß und auch die Stadthalle Zwettl wäre bereit für ein großes Derby gewesen – ABER leider – kein Spiel möglich . . .

JEDOCH: Da wir unser Buffet für den Abend schon vorbereitet haben, Bier eingekühlt & die Speckstangerln im Ofen sind, könntet ihr, wenn ihr wollt, heute Abend einfach kurz bei der Stadthalle vorbei kommen und euch zumindest die gewohnte Nordmänner-Verpflegung abholen.

Und – ganz WICHTIG: Unsere, beziehungsweise Eure Nordmänner-Adventkalender sind da und bereit zur Abholung!

Eure Nordmänner