Halbfinalserie gegen guten „alten Bekannten“ UVC Graz 2021/2022

Halbfinalserie gegen guten „alten Bekannten“ UVC Graz 2021/2022

Zum vierten Mal seit Bestehen der Nordmänner geht es im Halbfinale gegen niemand Geringeren als den amtierenden Meister UVC Graz zur Sache.

Der Meister konnte das dritte und entscheidende Spiel gegen den UVC Ried im Viertelfinale der Austrian Volley League Men für sich entscheiden und ist somit unser Halbfinalgegner.

Herzliche Gratulation von den Nordmännern und wir freuen uns schon auf intensive, aufregende und spannende Spiele in der Halbfinalserie.

 

Hier alle Infos zu unseren Heimspielen in der Halbfinalserie 2022 gegen den UVC Graz!

Es wird im best-of-five Modus gespielt, was bedeutet, wer als erste Mannschaft 3 Spiele gewonnen hat, steht im FINALE der AVL Men in der Spielsaison 2021/2022!

Amtierender Meister UVC Graz vs. den Grunddurchgangssieger und Top Runden Sieger – Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel!

Alle Spieltermine:

  • 1. Halbfinalspiel: Samstag, 26. März 2022, Spielbeginn 19,00 Uhr in der Stadthalle Zwettl, Livestream Nordmann TV
  • 2. Halbfinalspiel: Mittwoch, 30. März 2022, Spielbeginn 19,00 Uhr im Raiffeisen Sportpark Graz (Livestream)
  • 3. Halbfinalspiel: Samstag, 02. April 2022, Spielbeginn 19,00 Uhr in der Stadthalle Zwettl, Livestream Nordmann TV
  • 4. Halbfinalspiel: Mittwoch, 06. April 2022, Spielbeginn 19,00 Uhr im Raiffeisen Sportpark Graz – (nur falls notwendig) (Livestream)
  • 5. Halbfinalspiel: Samstag, 09. April 2022, Spielbeginn 19,00 Uhr in der Stadthalle Zwettl (nur falls notwendig), Livestream Nordmann TV

Wir freuen uns auf euch und das beste Volleyballpublikum in Österreich in der Stadthalle Zwettl begrüßen zu dürfen!

Eure Nordmänner