Gelungenes MEVZA Final Four in der Stadthalle Zwettl

Gelungenes MEVZA Final Four in der Stadthalle Zwettl

Was für ein Event in der Mitteleuropäischen Liga!

Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel möchte sich bei allen Beteiligten des MEVZA Final Four in der Stadthalle Zwettl auf das allerherzlichste bedanken.

Ein großer Dank gilt der Stadtgemeinde Zwettl für die großartige Unterstützung und Wertschätzung zur Durchführung dieser 2-tägigen Veranstaltung.

Bedanken möchten wir uns auch beim Land Niederösterreich für die Nutzung aller möglichen Plattformen.

Ebenso ein großes Dankeschön an das Gymnasium Zwettl, ganz besonders den Sportprofessoren und Direktor HR Mag. Wolfgang Steinbauer, für das Entgegenkommen und Verständnis vor und während dieses Ereignisses.

Ohne Helfer und Helferinnen kann so eine Veranstaltung nicht funktionieren. Daher große Hochachtung vor all jenen, die im Hintergrund so wie auch an der Front ihren selbstlosen Beitrag leisteten.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei den besten Volleyballfans Österreichs bedanken, die zwei Tage eine mega Stimmung in die Stadthalle Zwetll zauberten. Vor so einem tollen und fairen Publikum zu spielen macht uns als Verein sehr stolz.

„Persönlich möchte ich meinem Organisationskomitee Danke sagen, das termingerecht die umfangreichen Aufgaben erledigte, um für alle ein unvergessliches Event zu veranstalten. Dieses MEVZA-Finale hatte für mich einen hohen sportlichen Wert und war nicht nur für die Region (Niederösterreich, Waldviertel, Zwettl) ein besonderes Werbemittel sondern wertete auch den Volleyballsport außerordentlich auf. Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Performance unsere strategischen Partner davon überzeugten, dass die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel durchaus in der Lage ist, auch in Zukunft solche Großveranstaltungen durchzuführen und für die Region ein positives Image zu erzeugen. Herzlichen Dank für euer unbezahlbares Bemühen“, betont der Sportliche Leiter Werner Hahn abschließend.