Europacup, here we go!

Europacup, here we go!

Der CEV Volleyball Challenge Cup steht vor der Tür. Am Dienstag, den 12.11.2019 steigt ein besonderes Highlight für das beste Volleyballpublikum Österreichs und auch für alle Beteiligten rundherum. Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel begrüßt nämlich den Serienmeister aus Rumänien SMC U Craiova um 19.00 Uhr in der Stadthalle Zwettl.

„Um so ein top Spiel zu etwas ganz Besonderem zu machen wird die Friends Area geöffnet und es besuchen uns drei Schulen, die Wein- und Obstbauschule Krems, die NMS Irnfritz und die NMS Stift Zwettl. Wir freuen uns schon auf diese spannende und herausfordernde Aufgabe und wollen unseren Fans ein paar unglaubliche Volleyballmomente in der Stadthalle Zwettl bescheren“, freut sich Werner Hahn auf den Europacup.