Es bleibt spannend!

Es bleibt spannend!

Am Samstag, den 20.03.2021 revanchierte sich der UVC Graz bei der URW Waldviertel für die Niederlage im ersten Spiel der Halbfinalserie.

Leider nutzten die Nordmänner ihren Siegesflow, den sie aus Graz mitgenommen haben, nicht effizient genug und die Murstädter glichen mit dem Sieg auf 1:1 aus. Nun ist wieder alles offen und es bleibt extrem spannend, wie schon vorhergesagt.

Zum dritten Spiel dieser Serie geht es am Freitag, den 26.03.2021 wieder nach Graz. Trainer Zdenek Smejkal fordert von seiner Mannschaft eine strikte Einhaltung der Defensivtaktik und volle Konzentration auf die eigene Leistung. „Alle Spieler sind relativ fit und es können auch die verletzten Spieler beim Auswärtsmatch wieder eingesetzt werden“, freut er sich.

Seid dabei via www.volleynet.at oder LarryVolleyTV – Twitch und holt euch den nächsten Volleyballleckerbissen ins Wohnzimmer!