Einsatz der Nordmänner blieb unbelohnt

Einsatz der Nordmänner blieb unbelohnt

Die letzte Runde des Grunddurchgangs der Austrian Volley League begann für die Nordmänner mit einer Schreckensbotschaft,- die nächsten zwei Spieler meldeten sich verletzt. Trotz dieser Hiobsbotschaft starteten die Nordmänner positiv gestimmt in Wien und konnten den ersten Satz im Finale für sich entscheiden. Nach vielen „Ups and Downs“ in den folgenden Sätzen, spannenden Ballwechsel und unglaublicher Verteidigungsarbeit von beiden Mannschaften reichte die Kraft der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel leider nicht, mehr als einen Satz zu gewinnen. Somit ging Sokol als Gewinner vom Spielfeld. Gratulation an die Heimmannschaft für den tollen Fight und Gratulation zum gewonnenen Spiel.
Für die Spieler der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel heißt es jetzt – in der ersten Pause nach vielen Spielen – gut regenerieren und schauen, dass die verletzten Spieler so schnell wie möglich wieder ins Training zurückkehren können und vollen Fokus auf das Viertelfinale zu richten. Am 4. März starten die Spieler der Union Raiffeisen Waldviertel zu Hause gegen die Nummer drei des Grunddurchgangs der Austrian Volley League. Wir werden noch einmal alles versuchen, die Mannschaft positiv auf das Viertelfinale vorzubereiten. In den Playoffs werden keine Punkte mehr gesammelt, sondern es geht nur mehr um die gewonnenen Spiele und die Nordmänner brauchen eine große Leistungssteigerung, um ihr gesetztes Ziel – Top 4 – zu erreichen.
Also seid dabei am 4. März in der Stadthalle Zwettl – auch die FRIENDS AREA wird geöffnet sein – Anmeldung bereits möglich.

 

TJ Sokol V/Post SV Wien vs. Union Volleyball Raffeisen Waldviertel: 3:1 (21:25; 26:24; 25:23; 29:27)

 

Nächstes Spiel:

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs.   ??,  AVL Viertelfinale,
Samstag, 4.3.2023, 19.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle, NORDMANN – TV