Eigene Gesetze beim NÖ-Derby

Eigene Gesetze beim NÖ-Derby

Einige Tage nach dem Sieg gegen Klagenfurt fordern die Nordmänner den VCA Amstetten am Mittwoch, den 27.02.2019 zum NÖ-Derby in der Stadthalle Zwettl auf. Union Raiffeisen Waldviertel ging bei allen drei Begegnungen dieser Saison als Gewinner vom Feld.

Schon beim letzten Aufeinandertreffen sprach man von eigenen Gesetzen bei einem Derby, das wird sich auch dieses Mal nicht ändern.

„Wir erwarten zwar wieder eine starke Mannschaft aus dem Mostviertel, wollen aber natürlich auch das vierte Spiel in dieser Saison gegen Amstetten gewinnen“, merkt Manager Werner Hahn an. „Bei diesem besonderen Spiel öffnen wir den Friends-Area-Bereich und empfangen sogar drei Schulen aus dem Bezirk. Mit dem besten Volleyballpublikum Österreichs geben wir so richtig Gas.“