Die Nordmänner sind wieder da!

Die Nordmänner sind wieder da!

Mehr Vorfreude geht nicht! Nach der Corona bedingten Match- und Trainingspause sind die Spieler der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel wieder voll fit und einsatzfähig.

Gott sei Dank! Denn am Samstag, den 05.12.2020 um 19 Uhr kommt es zum Zwettl-Battle gegen den österreichischen Meister Aich/Dob.

Momentan sind die Südkärntner sehr gut in Schwung, was das letzte MEVZA-Spiel gegen ACH Ljubljana bewies. Der Champions League Teilnehmer und derzeitige Tabellenführer Ljubljana wurde mit 1:3 abserviert. Aich/Dob-Manager Martin Micheu holte zur Verstärkung auf der Diagonalposition einen erfahrenen Spieler. Somit gelten sie auch heuer wieder als Favorit im Kampf um den österreichischen Meistertitel und Cupsieg.

„Wir fokussieren uns besonders auf dieses wichtige Spiel“, verkündet Trainer Zdenek Smejkal. „Keine leichte Aufgabe wartet auf uns. Jedoch sind wir heuer schon in Bleiburg überraschend als Gewinner vom Feld gegangen“, erinnert Manager Werner Hahn.

Auf jeden Fall ist ein spannendes, emotionsgeladenes Spitzenspiel garantiert.

Schaltet ein und holt euch via Livestream das Spiel in euer Wohnzimmer!