Die Bälle fliegen wieder bei den Nordmännern

Die Bälle fliegen wieder bei den Nordmännern

Nach der Absage der beiden Auswärtsspiele gegen Aich/Dob und OK Maribor Anfang dieser Woche steht nun dem ORF Livespiel am Montag, den 14.12.2020 um 20.15 Uhr nichts mehr im Weg.

Die verpflichtende wöchentliche Testung auf COVID 19 brachte für alle Spieler und das Trainerteam der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel ein negatives Ergebnis.

Somit wurde die Stadthalle Zwettl im Eilzugstempo ORF tauglich vorbereitet.

„Wir alle freuen uns schon riesig auf das erste Livematch in dieser Saison. Natürlich erwarten wir ein extrem spannendes und ausgeglichenes Spiel. Auch werden wieder emotionsgeladene Szenen in der Stadthalle Zwettl geboten“, versichert Manager Werner Hahn im Vorfeld.

Schalte ein und sei dabei, die Nordmänner brauchen deine Unterstützung!

Und weil Weihnachten die Zeit für Wünsche ist, stell dir vor, du dürftest am kommenden Montag zum Spiel in die Halle. Würdest du kommen? Sag uns mit einem „Like“ auf Facebook an einem Spieltag virtuell zu, dann kann es sein, dass unser Nordmann ganz real am Spieltag an deiner Haustür klingelt und dir eine FanBOX, gefüllt mit Produkten unserer treuen Sponsoren, vorbeibringt.