Chancenlos gegen Waidhofen/Ybbs

Chancenlos gegen Waidhofen/Ybbs

Vor der Weihnachtspause ging es für unsere 2. BL Boyz nach Waidhofen/Ybbs.

Coach Jakob Reiter und Mittelblocker Timon Wessely mussten jedoch die 1. BL in Aich/Dob unterstützen, was die Jungs vor eine Herausforderung stellte.

 

Das Spiel war von Anfang an ein harter Kampf gegen eine konstante Mannschaft, die unsere Schwächen in der Verteidigung ausnutzte. Satz eins ging klar an die Gegner (19:25).

Im zweiten Satz konnten wir besser mithalten und fanden unser Momentum. Starke Ballwechsel mit gutem Abschluss für uns machten hier den Unterschied. Schlussendlich scheiterte es aber in der Endphase des Satzes (21:25).

Im dritten Satz verloren wir unsere Konstanz und versuchten, mit der Heimmannschaft mitzuhalten. Viele Eigenfehler und wenig Druck am Service gaben den Waidhofnern zu viele Chancen. Auch Satz drei ging somit an sie (15:25).

UVC Waidhofen/Aschbach vs. 2.BL Herren: 0:3 (19:25, 21:25, 15:25)

Nächste Spiele:
VT Roadrunners Wien vs 2. BL Herren,
Samstag, 13.01.2023, 19.30 Uhr