Aufsteiger Sokol erstmals zu Gast in der Stadthalle Zwettl

Aufsteiger Sokol erstmals zu Gast in der Stadthalle Zwettl

Für die Waldviertler geht es nach der intensiven Woche und dem mächtigen Auswärtssieg gegen Calcit Kamnik in der Austrian Volley League am Mittwoch, den 06.11.2019 gegen den Wiener Volleyballverein Sokol weiter. Der Aufsteiger kommt in dieser Saison das erste Mal in die Stadthalle Zwettl.

„In diesem Spiel sind wir klarer Favorit und wollen unbedingt drei Punkte holen“, setzt Kapitän Rudinei Boff voraus.

Man muss aber bedenken, dass die Nordmänner nur sehr kurze Regenerationsphasen zur Verfügung haben und sie schon ein paar Tage später wieder im Einsatz in der MEVZA gegen Maribor sind.

„Solche Spiele sind die reinsten Volleyballleckerbissen“, schickt Manager Werner Hahn voraus. „Auch in diese Begegnung gehen die Waldviertler mit viel Selbstvertrauen, denn sie haben in den letzten Wochen gezeigt, dass sie auf einem sehr guten Weg sind“.