3 Punkte aus Ried ins Waldviertel

3 Punkte aus Ried ins Waldviertel

Die Nordmänner nehmen 3 Punkte aus Ried/Innkreis mit ins Waldviertel. Die Spieler der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel waren auf das schwere Spiel in der neuen Halle des UVC Weberzeile Ried vorbereitet. Im ersten Satz hatten die Nordmänner noch Probleme mit Ihrem Service, aber nach dem Gewinn des 2. Satzes funktionierte das Service und auch der Block bei den Nordmännern perfekt. Die Spieler des UVC Ried fanden in den beiden folgenden Sätzen kein Mittel mehr um das aggressives Spiel der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel zu stoppen. So gingen Satz 3 und 4 souverän an die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel. Für die Nordmänner sind das drei wichtige Punkte in der Tabelle. Gratulation an das ambitionierte Organisationsteam in Ried.

Der Fokus der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel gilt jetzt der Vorbereitung für die nächsten schweren Tage und Wochen. Die Waldviertler stehen in den nächsten Wochen dreimal pro Woche vor der Herausforderung Meisterschaftsspiele, ÖVV Cup und die mitteleuropäische Liga (MEVZA) zu meistern. Es wird wichtig sein auch bei den nächsten Spielen das Rotationsprinzip in der Mannschaft fortzusetzen, damit jeder Spiele seine Pausen und Regenerationszeiten bekommt, denn die Meisterschaft wurde erst gestartet.

UVC Weberzeile Ried vs. Union Raiffeisen Waldviertel 1:3 (25:18, 22:25, 17:25, 20:25)