2. BL-Herren – Doppelwochenende in Klagenfurt und Graz

2. BL-Herren – Doppelwochenende in Klagenfurt und Graz

Die 2. BL Boyz bestritten am Samstag das erste Spiel des Wochenendes gegen die VBK Wörther-See-Löwen. Trotz krankheits- und verletzungsbedingtem Kader starteten die Burschen stark und holten mit konstanter Leistung Satz eins (19:25).
Im weiteren Spielverlauf konnten sie leider das Spiel nicht aufrechterhalten und schafften es nur schwer, sich gegen den gegnerischen Block durchzusetzen. Die Gastgeber nutzten zusätzlich die Probleme in der Annahme der Waldviertler und entschieden die weiteren Sätze und auch das Spiel für sich mit 3:1.

VBK Wörther-See-Löwen vs. URW 2. BL – Herren: 3:1 (19:25, 25:18, 25:21, 25:13)

 

Nach einer Übernachtung in Klagenfurt ging es weiter nach Graz, um gegen den UVC Graz 2 alles zu geben. Das Spiel verlief ähnlich wie jenes am Vortag. Doch diesmal war nicht die Annahme das Problem, sondern das Service. Mit wenig Druck am Service hatten die Gegner zu viele Chancen. Dennoch kämpften die Burschen um jeden Ball und hielten gut mit. Schlussendlich reichte es nicht und die Spieler der Union Raiffeisen Waldviertel mussten uns auch gegen Graz geschlagen geben.

UVC Graz 2 vs. URW 2. BL Herren: 3:1 (26:28, 25:22, 25:21: 25:23)

 

Nächste Spiele:

URW 2. BL – Herren vs. HIB Volley Graz, 2. BL,
Samstag, 30.3.2024, 19.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle

URW 2. BL – Herren vs. UVC Holding Graz, 2. BL,
Sonntag, 7.4.2024, 17.00 Uhr, Zwettl – Stadthalle