Zweites Sponsorenturnier

Zweites Sponsorenturnier

Am Freitag, den 14. September 2018 ist es wieder soweit und die Sponsoren der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel kämpfen in wahrer Nordmannmanier um den begehrten Titel des zweiten Sponsorenturniers!

Das Turnier wird in der Stadthalle Zwettl um 19.00 Uhr ausgetragen und ist öffentlich zugänglich.
Dieses Jahr treten12 Teams an und werden erfahrungsgemäß den Profis um beinahe nichts nachstehen, denn höchste Motivation und voller Einsatz sind definitiv vorhanden und die Spiele gestalten sich meistens extrem spannend. Also, zuschauen und anfeuern lohnt sich!

„Ich bin wirklich froh, dass die Sponsoren wieder bereit sind beim Turnier teilzunehmen. Es ist ein super Start in die Saison, sowohl für uns als auch unsere Sponsoren. Außerdem sind die Spiele wirklich sehenswert und ein Besuch zahlt sich auf alle Fälle aus“, meint Manger Werner Hahn.