Zdenek Smejkal ist 60

Zdenek Smejkal ist 60

Heute feiert der Erfolgscoach der Union Raiffeisen Waldviertel und „Wahlwaldviertler“ seinen 60. Geburtstag.

Seinen Lebensmittelpunkt hat Zdenek Smejkal schon vor ein paar Jahren ins Waldviertel verlegt, wo er mit seiner Lebensgefährtin und dem Vierbeiner die Ruhe genießt.

Der Meistertitel wäre sein größtes und schönstes Geburtstagsgeschenk, äußerte Smejky bei der heurigen Teampräsentation schmunzelnd den Wunsch. Ob ihm das seine junge Truppe erfüllen kann, wird man sehen.

Bereits im Vorfeld lud er sein Team zu einer Wanderung auf die Burg Rappottenstein und anschließend zum Grillen in sein idyllisches Imperium ein.

Lieber Smejky!

Es ist uns eine Ehre, diesen besonderen Tag mit dir zu feiern.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und Energie für den nächsten Lebensabschnitt.