Waldviertler Volleyball-Nachwuchs spielt gleich zu Saisonbeginn wieder stark auf

Waldviertler Volleyball-Nachwuchs spielt gleich zu Saisonbeginn wieder stark auf

Auf ein beinahe perfektes Wochenende dürfen die U16- und U20-Volleyballerinnen und -Volleyballer der Union Raiffeisen Waldviertel zurückblicken. Bei den Heimspielen der U16-Mädchen und -Burschen konnten jeweils zwei klare Erfolge gegen Purgstall und Ybbs bzw. Purkersdorf und Amstetten gefeiert werden. Bei den Auswärtsspielen der U20-Teams gab es drei Siege (gegen Bisamberg/Hollabrunn und Perchtoldsdorf bei den Burschen und gegen Südstadt bei den Mädchen). Nur das Spiel der U20-Mädchen gegen Sokol musste verloren gegeben werden. Da waren aber fünf Grundsechs-Spielerinnen nicht mit dabei, da sie am gleichen Tag das ÖVV-Cupspiel gegen Vizemeister Sokol in Zwettl zu bestreiten hatten.

Aber es gibt noch genügend Möglichkeiten, um ein wirklich perfektes Wochenende hinzulegen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit höchstmotivierten jungen Sportlerinnen und Sportlern.