Waldviertler U20-Teams weiter top

Waldviertler U20-Teams weiter top

Sowohl bei den U20-Mädchen in der HTL St. Pölten als auch bei den Burschen im Gymnasium Zwettl hießen die Gegner Bisamberg-Hollabrunn und St. Pölten.
Mit dem fünften und sechsten 2:0-Erfolg festigten die von Bundesliga-Außenangreifer Aidan Saladana gecoachten U20-Burschen ihre Tabellenführung und konnten dabei viel durchwechseln. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Bundesligaspieler Sebastian Pichler.
Bei den von Stefan Löschenbrand betreuten Mädchen kamen diesmal auch einige bundesligaerfahrene Spielerinnen zum Einsatz, nachdem das Team in der ersten Runde aufgrund einer Terminkollision mit der ersten Runde des Österreich-Cups stark ersatzgeschwächt antreten musste. Auch hier konnte im Hinblick auf die kommenden Aufgaben einiges ausprobiert werden.
Für beide Teams geht es nun am 8. Dezember mit der Qualifikation für die österreichischen Meisterschaften weiter.