Vorbereitungen für die U20-Meisterschaft laufen

Vorbereitungen für die U20-Meisterschaft laufen

Bereits seit einigen Wochen trainieren die Nachwuchssportler der U20-Mannschaft 3x pro Woche, um sich optimal für die U20-Meisterschaft vorzubereiten.

Da unsere Jungs in dieser Altersklasse nicht an der österreichischen Spitze stehen, gilt es, alles zu geben, um diesen Status in Graz zu ändern. „Wir werden kämpfen und freuen uns schon, endlich wieder ein Turnier spielen zu dürfen“.

Los geht es am 21.03.2021 mit der Gruppenphase im Raiffeisensportpark in Graz. Der Turniersieger kommt in die 2. Runde.

Spielplan:

UVC Graz vs VC Mils um 09.30 Uhr

VC Mils vs URW Waldviertel um 11.00 Uhr

URW Waldviertel vs UVC Graz um 12.30 Uhr

Alle Spiele werden live auf Twitch gestreamt Dieser Stream ist für alle kostenlos zugänglich und bietet somit den Volleyballfans eine perfekte Möglichkeit, auch bei Nachwuchsmeisterschaften dabei zu sein!

Link zu den Spielen