URW Nachwuchs trumpft beim Beachvolleyball groß auf!

URW Nachwuchs trumpft beim Beachvolleyball groß auf!

Unsere jungen wilden Nordmänner konnten bei den letzten Beachturnieren 3 Siege ins Waldviertel holen.

Fabian Scheikl (URW) und sein Partner Ben Vavra (USP) dominierten das U17-Turnier in Gallspach.

Dem großen Erfolg folgte jedoch eine riesige Enttäuschung – aufgrund einer schweren Verletzung muss Fabian mehrere Wochen pausieren.

Kurzfristig sprang der erst 13-jährige Simon Dräger (URW) für Fabian beim U17 NÖ-Landesmeisterschaftsturnier in St. Pölten ein.

Er konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und am Sonntag im Team mit Valentin Schmid (URW) einen fulminanten Doppelsieg feiern.

Die beiden gewannen sowohl die NÖ-Landesmeisterschaft U15 als auch das gesamte U15-Turnier in St. Pölten. Diese zweifache Wertung ergibt sich aus der Teilnahme von mehreren Wiener Teams, die natürlich nicht an der NÖ-Landesmeisterschaft teilnehmen können.

Damit haben sich unsere jungen wilden Nordmänner für die Österreichische Meisterschaft in Graz vom 6. bis 7. August 2020 fix qualifiziert.

Was für ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!