Unser Teamarzt geht in den wohlverdienten Ruhestand

Unser Teamarzt geht in den wohlverdienten Ruhestand

Eine Ära geht zu Ende!

Unser Teamarzt Dr. Konrad Ernstbrunner geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Konrad warf 20 Jahre ein wachsames Auge auf die Gesundheit unserer Nordmänner, damit wir unsere Pläne in der Bundesliga, MEVZA und auch international verwirklichen konnten.

Peter Kirchmayr und Peter Hiemetzberger gratulierten Konrad recht herzlich und bedankten sich für seinen unermüdlichen Einsatz für die Nordmänner. Auch Ehrenpräsidentin Silvia Atteneder überraschte das Team mit ihrem Besuch und bedankte sich mit einer wunderbaren Torte.

Lieber Konrad, danke nochmal, mach´s gut und genieße deinen Ruhestand.
Er hat versprochen nun mehr Zeit zu haben und wird uns öfter in der Stadthalle Zwettl besuchen, worauf wir uns sehr freuen.

Deine Nordmänner