Unser Kanal „NordmannTV“ ist online!!!!

Unser Kanal „NordmannTV“ ist online!!!!

Die Nordmänner haben nun einen eigenen Kanal auf „youtube“, wo bereits jetzt und auch zukünftig alle unsere Spiele, Übertragungen und sonstigen Veranstaltungen übertragen werden.

Der Link für unseren Kanal https://www.youtube.com/c/nordmanntv bleibt jetzt immer gleich.

Einfach auf unseren „NordmannTV“ klicken & abonnieren (einmalige Eingabe Eurer E-Mailadresse und Passwort), werdet ihr zukünftig immer vorab informiert, wenn eine Liveübertragung geplant ist.

Außerdem könnt ihr Spiele, Livetalks und vieles mehr von uns ansehen, wenn ihr sie verpasst habt.

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, mit der großartigen Eigenproduktion via Nordmann TV, die einzigartige Stimmung in die Wohnzimmer der Fans/Sponsoren/Unterstützer und Interessierten zu zaubern.