U18 Mädchen mit Sieg und Niederlage

U18 Mädchen mit Sieg und Niederlage

Im 1. Spiel gegen St. Pölten gab es ohne unsere Landesliga-Spielerinnen wenig zu holen. Vor allem das starke Service der Gegnerinnen machte den Mädchen zu schaffen, während sie selbst viel zu viele Servicefehler machten. Dadurch kamen sie nie so richtig ins Spiel und mussten eine klare Zwei-Satz-Niederlage einstecken.
Auch der Start gegen die Spielgemeinschaft Aschbach/Waidhofen war eher verhalten. Zwar war die Annahme- und Verteidigungsleistung wesentlich besser als in Spiel 1, im Angriff lief jedoch wenig zusammen. Ganz anders das Bild danach. Mit einer soliden Verteidigung und starken Angriffen entschieden die von Ines Hauer betreuten Mädchen die folgenden Sätze ganz klar für sich. Mit diesem Sieg festigten die Mädchen den 3. Tabellenplatz.