U18 m verliert gegen Aschbach und siegt gegen Amstetten

U18 m verliert gegen Aschbach und siegt gegen Amstetten

Bei dem heutigen U 18 Heimturnier spielten die Waldviertler gegen Aschbach und Amstetten. Besonders spannend gestaltete sich das Match gegen Aschbach, das unsere Burschen leider im dritten Satz verloren. Verletzungsbedingt konnte der Kapitän der U18 Mannschaft Simon Dräger nicht am Turnier als aktiver Spieler teilnehmen. Er unterstützte seine Burschen durch seine Anwesenheit mental. Aschbach ist der Verein, der der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel im Kampf um die Landesmeisterschaft in der U18 Liga  gefährlich werden kann. Das Match gegen Amstetten gewannen die jungen Nordmänner solide mit 2:0.

Weiter geht es nun mit der ÖMS Qualifikation in Waidhofen/Ybbs am  19.03.23. Im April wird dann die letzte entscheidende Runde der U18 Liga gespielt und damit der NÖ Landesmeister entschieden.