U18 m bei ÖMS-Qualifikation weiter im Rennen

U18 m bei ÖMS-Qualifikation weiter im Rennen

Ein bisschen Spannung muss sein- der direkte Einzug zur ÖMS  blieb unseren U18 Burschen leider verwehrt. Zwei deutliche Siege gegen St. Pölten und Wr. Neustadt mit jeweils 2:0 reichten nicht, um die Qualifikation zu gewinnen und damit Fixstarter bei der U18 ÖMS zu werden. Das gelang den Aschbachern, gegen die die Waldviertler 0:2 verloren.

Alle jungen Nordmänner bekamen Spielzeit und spielten motiviert. Elias Fritz fungierte als Schiedsrichter bei den gegnerischen Matches, der verletzte Simon Dräger unterstützte Coach Mitch Peciakowski.

Noch ist nichts verloren, jetzt heißt es fokussieren auf die nächste Qualifikationsrunde und dort alles zu geben.

Leider nicht gereicht hat es für die U18 Mädchen. Nach überstandener Gruppenphase gab es zunächst eine Niederlage gegen Sokol, im entscheidenden Spiel mussten sich die Waldviertlerinnen gegen St. Pölten knapp geschlagen geben.