U18 bei ÖMS hart geschlagen

U18 bei ÖMS hart geschlagen

Diesmal konnten unsere jungen Nordmänner leider keinen Matchsieg nach Hause bringen.

In der Bluebox in Graz traten die U18 Volleyballer der Union Raiffeisen Waldviertel gegen die überlegenen Grazer des UVC Holding Graz an, die auch das Match für sich entscheiden konnten.

Der nächste Gegner war die SG Mühlviertel Volleys Perg. Nach einem ersten Satzgewinn drehten die Oberösterreicher den zweiten Satz noch zu ihren Gunsten und hatten auch im 3. Satz die besseren Nerven.

Als Dritter in der Gruppe gibt es kein Weiterkommen und somit ist die ÖMS U18 für die Waldviertler beendet.

Jetzt heißt es nach vorne schauen, die ersten Beachbewerbe stehen am Plan. Sichtungstrainings für die Kaderzusammenstellung haben bereits stattgefunden. Valentin Schmid und Simon Dräger sind mit dabei und trainieren schon fest, um an ihre Erfolge vom letzten Jahr anschließen zu können.