U16 wurde der Favoritenrolle gerecht

U16 wurde der Favoritenrolle gerecht

Die U16 Nachwuchssportler der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel haben bisher alle Spiele gewonnen und liegen aktuell auf Platz eins der Tabelle. Sie wurden auch heute beim Heimturnier in der Stadthalle Zwettl ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegten vor wirklich toller Kulisse die Mannschaften aus Bisamberg und Perchtoldsdorf mit jeweils 2:0. Aufgrund des großen Kaders konnte heute rotiert werden, sodass jeder Spieler Spielzeit bekam. Nächste Woche findet das letzte Spiel der Runde in St. Pölten statt. Der Fokus liegt aber jetzt auch schon auf der Vorbereitung auf die Landesligameisterschaft.
„Es ist schön, die Entwicklung der Jungs zu sehen und wie sie Großfeldvolleyball spielen mit allen Möglichkeiten und Aufgaben die auch die Bundesligamannschaft hat,“ so ein zufriedener Trainer Mitch Peciakowski.