U15-Teams übernehmen gleich die Tabellenführung

U15-Teams übernehmen gleich die Tabellenführung

Heuer wird erstmals eine U15-Meisterschaft (Stichtag 2010 und jünger) am Großfeld (6 gegen 6) ausgetragen. Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel ist bei beiden Geschlechtern nicht nur mit dabei, sondern hat nach den ersten Dreierrunden auch gleich einmal die Tabellenführung übernommen.

Während die Mädchen in Bad Vöslau ihrer Favoritenrolle sowohl gegen die Gastgeberinnen als auch gegen Langenlebarn vollauf gerecht wurden und in vier Sätzen, in denen, sowohl was das Spielsystem betrifft als auch bei den Spielerpositionen, sehr viel ausprobiert wurde, insgesamt nur 28 Gegenpunkte zuließen, überraschte unser sehr junges Burschenteam gegen die wesentlich älteren Gegenspieler aus Wr. Neustadt und Langenlebarn und gewann die Spiele mit 2:1 und 2:0. So lachen nun beide Teams von der Tabellenspitze.