Sportlounge 2022

Sportlounge 2022

Bereits zum 46. Mal fand heuer die Auszeichnung von Niederösterreichs Sportler und Sportlerinnen statt. Im Ambiente der Reitschule von Grafenegg wurde neben den Kategorien „Nachwuchssportler in NÖ“, „Größter Sportmoment“ (in Verbindung mir 100 Jahre NÖ), „Parasportler/Parasportlerin“, „Sportlegenden“, „Sportlerin des Jahres“, „Sportler des Jahres“ auch die „Mannschaft des Jahres 2022“ gewählt.
Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel war neben Förthof UHK Krems, BK Raiffeisen Duchess
Klosterneuburg, SKN St. Pölten Frauen und Hypo NÖ für die Mannschaft des Jahres 2022 nominiert.
Unsere 3 Titel aus 2022, -österreichischer Meister, Cup-Sieger und Supercupsieger konnten leider
nicht alle niederösterreichischen Sportjournalisten beeindrucken, sodass wir nicht aufs
Siegertreppchen kamen. Gratulation an SKN St. Pölten Frauen, Hypo NÖ und UHK Krems und alle
Sportler und Sportlerinnen.

Wer die Nordmänner kennt, weiß, dass die gestrige Sportlounge ein Ansporn für Weiteres ist.
Bereits am Samstag, 22.10.22 gibt es wieder tolle Stimmung in der Stadthalle Zwettl.
Um 15.30 Uhr spielt die 1. Landesliga Damen und um 19.00 Uhr erwartet uns Derbystimmung gegen VCA Amstetten.
Also los geht´s. Kommt in die Halle und seid dabei!