Sportliches Sponsorenturnier am Arbesbacher Beachplatz

Sportliches Sponsorenturnier am Arbesbacher Beachplatz

Bereits zum zweiten Mal lud die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel Sponsoren und Unterstützer des Vereins am 03.09.2022

zu einem sportlichen Turnier und gemütlichen Beisammensein zum wunderschönen Arbesbacher Beachplatz ein.

Bei strahlendem Spätsommerwetter wurde um jeden Ball gekämpft. Beachfeeling, gute Laune,
persönliche Gespräche und köstliches Catering vom Gasthaus Grünsteidl machten diesen Tag zu einem gelungenen Sportfest.

Herzliche Gratulation an die Stadtgemeinde Groß Gerungs zum Sieg- sie konnte damit ihren 1. Platz vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen.

Danke auch an die Firma KPP Consulting, die den Tag nicht nur mit zwei teilnehmenden Mannschaften unterstützte, sondern auch gleich als Firmenevent nutzte.

Wir sagen Dankeschön an alle Sponsoren und Förderer für ihre für den Verein so wichtige Unterstützung!

Platzierung:

  1. Stadtgemeinde Groß Gerungs
  2. Hartl Haus
  3. Marktgemeinde Arbesbach
  4. Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte
  5. URW Eltern 2
  6. KPP 1
  7. KPP 2
  8. URW Eltern 1