Sportehrenzeichen in Gold für Peter Hiemetzberger

Sportehrenzeichen in Gold für Peter Hiemetzberger

„Unsere Ehrenamtlichen und Funktionäre sind der Motor und das Rückgrat des Sports. Mit dem Sportehrenzeichen des Landes Niederösterreichs sagen wir Danke für den starken Einsatz und die oft jahrzehntelange Arbeit in den Vereinen“, so LH-Stellvertreter Udo Landbauer in seiner Rede bei der alljährlichen Sportehrenzeichenverleihung am 27.11.2023 im Kloster Und in Krems.

Diese Worte richteten sich heuer auch an Peter Hiemetzberger, dessen jahrelange herausragende Arbeit im Verein sowie sein außerordentliches Engagement für den Volleyballsport im Waldviertel mit dem Sportehrenzeichen in Gold gewürdigt wurde.
Peter war bislang 22 Jahre lang als Rechnungsprüfer beim NÖVV tätig und ist seit 28 Jahren bei den Nordmännern in vielen Funktionen aktiv.

Lieber Peter, wir gratulieren Dir sehr herzlich – Du hast Dir die Auszeichnung redlich verdient.